[php] Automatische Aktualisierung einer Webseite

[php] Automatische Aktualisierung einer Webseite

Armin Diehl diehl_(at)_net-connection.de
Tue, 7 Mar 2000 11:40:22 +0000

Versuch doch mal soetwas an den Browser zu senden:
<HTML><HEAD><TITLE>BlaBla</TITLE>
<META HTTP-EQUIV="Refresh" CONTENT="300" >
<META HTTP-EQUIV="Pragma" CONTENT="no-cache" >
</HEAD>