[php] Automatische Aktualisierung einer Webseite

[php] Automatische Aktualisierung einer Webseite

Steffen Sander s.sander_(at)_crs.de
Tue, 07 Mar 2000 13:27:50 +0000

Es ist möglich Parameter zu übergeben, so das die Datei geöffnet wird
und der Filepointer kann somit positioniert werden.
Das hatte ich auch mal mit Datenbankrecords gemacht und auch man kann
auch Festlegen wie oft eine Seite refresht werden soll. (hoch- oder
runterzählen,
bis ein bestimmter Wert erreicht ist und dann den Refresh-Meta-Tag nicht
mehr
durch PHP in die Seite printen. usw.

-Steffen
--
Steffen Sander - Internet/Intranet Softwareentwicklung
CRS Computer Register Service GmbH -  Ritterstr. 11 - 10969 Berlin

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive