[php] AW: [php] cron job in WIN NT !

Gloss Mathias Mathias.Gloss_(at)_start.de
Tue, 7 Mar 2000 17:19:19 +0100

Aloha,

> ----------
> Von: 	Cyrill Schumacher[SMTP:webmasterbhs_(at)_bluewin.de]
>
> wie bekomme ich das ding als service installiert ?

Das Ding sollte als Dienst schon installiert sein, wenn nicht,
dann Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung
-> Software -> Windwows NT Setup...

> wenn ich nur at aufrufe, damit er mir die vorhandenen
> tasks anzeigt sagt at mir, dass der dienst nicht
> gestartet worden ist.
> und wie mach ich das nun ????????????

Den Dienst starten.
Start -> Einstellungen -> Systemsteuerung
-> Dienste ... und da bei dem Scheduler als Startart "Automatisch"
und den Start-Knopf drücken --> Dienst laeuft jetzt und in Zukunft.

Ansonsten kann ich dir auch mal ein beliebiges Buch "Windows NT
fuer Einsteiger" empfehlen ;-)

Gruesse, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive