[php] PHP und ADABAS unter Linux

Johann-Peter Hartmann Hartmann_(at)_freecharts.de
Wed, 8 Mar 2000 12:36:53 +0100

Hija Andreas,

Andreas Heck wrote:
> Erst mal danke für deine Antwort.
> Wo genau liegt das Problem mit den Native - Funktionen? Die Doku auf
> www.php.net gibt dazu leider nicht besonders viel her :-(

	Ich verstehe im Moment nicht, warum Du statt der ODBC-Funktionen
	die Adabas-Funktionen benutzen möchtest. Der funktionale Umfang
	ist praktisch identisch, und Installation/Wartung machen kaum
	einen Unterschied.

	Ich würde empfehlen, die ODBC-Unterstützung zu nutzen.
	Vielleicht noch ein Zitat von Stig Bakken aus der PHPDOC-Liste:
	"  Removed the Adabas and Solid sections from the manual, they
	   have not been supported in a long time."

	Grüße, johann

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive