[php] Skript verleugnen

franz wieser franz_(at)_wieser.at
Wed, 8 Mar 2000 17:29:58 +0100

Hello Benjamin,

Wednesday, March 08, 2000, 5:02:22 PM, you wrote:
BB> ich möchte gerne eine Include-Datei per "404 Not Found" verleugnen
BB> lassen.
BB> d.h. wenn jemand das Script direkt aufrufen will (URL) soll er einen 404
BB> erhalten.
BB> Am besten sollte es natürlich auch auf einem Apache laufen :-)
Warum,  du  bist froh das du beispielescripts im Netz findest, du bist
froh,  das  PHP  nix  kostet,  usw...  und dann möchtest du niemand an
deinem (gefundenen) Know how teilhaben lassen.
bau  vielleicht  ein  include  das  bei  direktstart (?) - if head nicht
von orignalseite dann "404  Not Found" - schreibt :-)

Best regards,
 franz                            mailto:franz_(at)_wieser.at
Intranet/Internet Content Service
Intrant Projekt & Entwicklung

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive