[php] RE: Re: [php] Evtl.OT: Copyrightfrage beim auslesen von News

[php] RE: Re: [php] Evtl.OT: Copyrightfrage beim auslesen von News

Mark Kronsbein mk_(at)_html-design.com
Wed, 8 Mar 2000 08:24:05 -0800

>Danach zu urteilen, ist das ganz klar illegal, allerdings
>bin ich mir sicher, daß Yahoo! nach einer freundlichen
>Anfrage unter Hinweis auf den angebrachten
>CopyRight-Hinweis sein OK dazu geben sollte. Ausprobieren

Danke. Ich hab auf Anhieb nichts gefunden. Ich werde die
Leute von Yahoo am Wochenende mal anmailen.

Das Script war eigentlich nur ein Test, wie ich aus einer
anderen Webseite was auslesen kann...

Wäre schade, wenn das nicht benützt werden darf.

Deshalb bitte auch keine Anfragen zwecks Quellcode, bevor
ich die Copyrightsache nicht geklärt habe!

Danke, und nun Ende des Threats.

Mark
--
Tipps & Infos zu PHP http://www.php-homepage.de
Internetcafe in Stuttgart http://www.surfing-planet.net

Sent from a WebBox - http://www.webbox.com
FREE Web based Email, Files, Bookmarks, Calendar, People and
Great Ways to Share them with Others!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive