[php] Off-topic: freier SQL-Account?

Sven Hoexter hoexter_(at)_orgaprog.de
Wed, 8 Mar 2000 18:32:06 +0100

On Wed, 08 Mar 2000, klaus-peter.may wrote:
> Sorry,
> kennt jmd. einen Anbieter eines freien
> SQL-Accounts? Abgesehen von Xodox.com,
> welches ständig down ist und Krawall.de?

Ich hab mal von rent-a-database oder sowas gehört. Das müsstest Du
mal alle TLD'S testen oder ein Suchmaschine bemühe.

<Eigenwerbung>
Ich arbeite auch an sowas!
Wird www.levspace.de sein. Kann aber noch dauern da die bei der
Telekom nich unbedingt zügig sind (Standleitung muss in's neue Büro)
und ich erst das System fertig haben möchte befor ich das Internet
drauf loslasse. Im Idealfall schätze ich noch ca. 1 Monat. Wenn's
irgendwie Strees gibt kann's auch 2 Monate dauern. Bin halt noch
Schüler.

Wenn Du unbedingt möchtest und nichts besseres finden kannst kann
ich dich vormerken und sobalt die Datenbank läuft im System
anmelden. Du wärest dann so eine art Alpha-Tester. ;-)
</Eigenwerbung>

Cu,
Sven

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive