[php] RFC'???

Tzwenny (Sven Lauer) tzwenny_(at)_gmx.net
Wed, 8 Mar 2000 22:43:45 +0100

Hi ;-)

Peter Karsten schrieb:

>-------------------------<code>-------------------------
> echo "<a href='artikel.php3?ArtikelArt=B0%'>";
>-------------------------</code>-------------------------
>
>alle Artikelarten auflisten die mit B0 beginnen , das scheint aber
>nicht zu gehen, hinsichtlich der Browserkompatibilitaeten hat man
>mir gesagt ich müsse ein rfc berücksichtigen, da der Browser unter
>umstaenden das % Zeichen nicht interpretiert oder dies falsch macht,

Allerdings dürfte das schieflaufen. (Wenn ich mich nicht irre,
interpretiert
der Browser das % als Ankündigung für ein codiertes Sonderzeichen).

Schonmal einen Blick auf die Funktionen urlencode/urldecode geworfen?

http://www.php-center.de/de-html-manual/function.urlencode.html
bzw.
http://www.php.net/manual/html/function.urlencode.html

Sollten die dein Prob nich lösen, hab' ich es nicht verstanden ;-)
Cu
Tzwenny

Zitat der Woche ;-)

"The box said "Windows 95, 98 or better", so I installed Linux ..."
www.filmszene.de - das unabhängige Cinemag im Web!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive