[php] RFC'???

Peter Karsten home_(at)_peter-karsten.de
Thu, 9 Mar 2000 00:44:19 +0100

hi ihrs,

> kannst du das "%" aus der url rauslassen und stattdessen in die sql abfrage
> stecken?

ich glaube ich hab das jetzt so gemacht, scheint zumindest zu funktionieren, intensivere Tests lass
ich aus Zeitmangel aus, folgen dann naechste woche.

> where ArtikelArt LIKE '$ArtikelArt%'
>... das ist insbesondere deswegen sinnvoller, weil man
>den Inhalt einer Get-Variablen sowieso _nicht_ ungeprueft
>in eine Datenbank-Abfrage stopfen sollte.

muss ich das verstehen? *grins*
ich hab mit urlencode und decode probiert, aber nicht viel damit erreicht , kann auch daran liegen das ich noch
keinerlei erfahrung mit den befehlen habe, weiß aber zumindest jetzt wo man sie anwenden kann :)

danke euch erstmal wieder

bis dann

peter karsten

PS: sorry das ich vorhin (oefters) Zeilenumbrüche zu machen :))

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive