[php] Textareas, die mehr als 255 Symbole enthalten...

[php] Textareas, die mehr als 255 Symbole enthalten...

Stefan Schwardt stefan.schwardt_(at)_euro-auto-boerse.net
Thu, 9 Mar 2000 10:19:33 +0100

Hello Max,

Thursday, March 09, 2000, 10:10:40 AM, you wrote:

MK> [...]da das ganze unter ms-access gemacht wird, kann ich nicht mehr als 255
MK> symbole in ein textfeld der datenbank schreiben...
Verwende doch den Feldtyp "Memo" statt "text", oder splitte die
Textfelder.

MK> wie kann man das problem beheben ? kann man ueberhaupt inhalt eines textarea
MK> in einer textdatei speichern (und dann link in der datenbank) ?
klar, spricht doch nichts dagegen. Mußt Dir halt nur vorher Gedanken
über Namensgebung und den Mülldienst machen.

--
Best regards,
 Stefan                            mailto:stefan.schwardt_(at)_euro-auto-boerse.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive