[php] =?iso-8859-1?Q?Weiter_Function_bei_gro=DFen_Datenmengen?=

[php] =?iso-8859-1?Q?Weiter_Function_bei_gro=DFen_Datenmengen?=

Rene Paschold rene_(at)_get-connected.de
Thu, 9 Mar 2000 13:36:21 +0100

Hallo Liste,

ich habe es heute morgen schon einmal gepostet.
Ich suche ein Script das im Bedarffall einen Weiter oder Zurückbutton
anbietet.

Z.B.: Zurück 1|2|3 Weiter
Wie bei den Suchmaschinen. Natürlich sollte er nicht einen Zurück
Button
zeigen wenn er beim ersten Datensatz ist oder einen Weiter Button wenn
er beim letzten ist (dies ist leider bei dem Script auf phpbuilder.com
der fall
und ich weiß nicht wie ich das ändere)!

Vielleicht hat jemand schon ein solches Script und kann mir helfen !

Viele Grüße
--RENE

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive