[php] Re: Geschwindigkeit von Templates...

[php] Re: Geschwindigkeit von Templates...

rik rik_(at)_shorebreak.de
Thu, 09 Mar 2000 14:41:30 +0100

>Texte in der Php DAtei zu haben ist natürlich Schneller weil das template
>erst geldan werden muß!

Aber ich dachte PHP hat nen Cache oder so, wo häufig ausgeführte Scripts schon drin sind... was heißen würde, dass eine Geschwindigkeitsersparniss da wäre...
Bei PHPBuilder (bezogen auf FastTemplate) hatten sie mal gesagt, dass es sogar schneller wäre... stimmt das?

Wie sind den die Geschwindigkeitsunterschiede - minimal oder doch schon ausschlaggebend bei der Performance?

Danke, rik

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive