[php] 2 Zeichen auslesen und diesen String umdrehen

[php] 2 Zeichen auslesen und diesen String umdrehen

Lutz Brueckner lb_(at)_knuut.de
Thu, 9 Mar 2000 19:05:54 +0100 (CET)

Hallo,

On Thu, 9 Mar 2000, Stefan Krister wrote:

> ich kann's gar ned glauben, daß noch keine Reaktion darauf gekommen
> ist. Sehe ich da irgendwas falsch? Seid Ihr alle mit den bisherigen
> Möglichkeiten der Suche zufrieden?

Fehlertolerantes Suchen wäre ein interessantes Feature.
Das in php programmieren zu wollen ist wegen der Performance
aber höchstens eine interessante Fingerübung.

Wenn schon, dann in C als Funktionsmodul. Oder noch besser als
Funktion in mysql.

> Oder soll ich mal den C-Quellcode auf eine Webseite packen? Den c't
> Artikel kann ich ja wegen (c) nicht veröffentlichen. Leider.

Das wäre nett. Mein c't Jahrgang 97 ist anläßlich meines
letzten Umzugs dem Recycling zugeführt worden ...

Ciao,
        Lutz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive