[php] PHP4 auf WinNT und MYSQL

=?iso-8859-1?Q?Christiane_Schmidt-K=F6ster?= C.Schmidt-Koester_(at)_gmx.net
Thu, 9 Mar 2000 20:35:08 +0100

> ich versuche gerade krampfhaft das MYSQL-Modul von PHP4 zu
aktivieren.... und bekomme es einfach nicht hin. Weiß jemand nochmal wie
das geht?! Komischerweise liefs schon mal
> und jetzt ist es weg! Ich hab die mysql-dll in mein WinNT-Verzeichnis
getan und das Modul bei Windows-Extensions so angegeben:

> ;Windows Extensions
> extension=php_mysql.dll

In der php.ini sollten Angaben zum extension_dir gemacht werden. Ich
habe über "extension_dir = .\Modules" ein Verzeichnis relativ zu meinem
PHP-Verz. benannt, in dem sich die DLL befindet und so läufts. Stand
glaub ich auch so im README.

Christiane

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive