[php] 2 Zeichen auslesen und diesen String umdrehen

[php] 2 Zeichen auslesen und diesen String umdrehen

Markus Dobel m_(at)_rkus.dobel.de
Thu, 09 Mar 2000 21:47:47 +0100

Hartmut Holzgraefe wrote:

> was ist daran denn haesslich? doch wohl nur dass es keine
> dreiwege-variante
> ( >0; ==0 ; <0) giebt wie sie (vom hörensagen her) FORTRAN haben soll

mag sein, dass es kurz ist und vielleicht sogar schneller ablaeuft als
folgender konstrukt:

if (bedingung) {
  $a = blubb;
}
else {
  $a = suelz;
}

dennoch find ich das lesbarer und logischer. aber das mag
geschmackssache sein und haengt mit sicherheit auch von der komplexitaet
des if-konstrukts ab.

is auch nich so wichtig, eigentlich gings ja darum, wieso der string ein
array ist. der satz danach is einfach nur meine meinung und sollte kein
belehrungsversuch sein oder so.

gruss, markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive