[php] 2 Zeichen auslesen und diesen String umdrehen

[php] 2 Zeichen auslesen und diesen String umdrehen

Markus Dobel m_(at)_rkus.dobel.de
Fri, 10 Mar 2000 02:34:50 +0100

Andreas Braukmann wrote:

[ strings als array of char ]

> Das ist jawohl sinnvoll und nuetzlich und hat mit 'dirty, rotten
> (Wenn das in Deinen Augen schon 'dirty' ist, ...
> was sagst Du erstmal zur Pointer-Arithmetik ... ;) )

das moechtest du lieber nicht wissen. ich liebe klassen wie z.b.
TStrings unter delphi, die mich vor pointern und vor allem vom
verpointern fernhalten und darueber hinaus sogar noch einige
standardroutinen gleich implementiert haben.
aber ich wollte hier auch, wie gesagt, keinen glaubenskrieg anzetteln.
abgesehn davon wirds langsam OT.
darum schlage ich hier ein EOT (bevorzugt) oder aber persoenloches reply
vor.

gruss, markus

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive