[php] aufreg war:Re: [php] Einfache Frage: String durchsuchen

[php] aufreg war:Re: [php] Einfache Frage: String durchsuchen

Mirko Giese php_(at)_sctec.de
Fri, 10 Mar 2000 14:29:47 +0100 (MET)

> From: Noel Nolst Trenite <Maillist_(at)_internet-praesent.de>
>
> Das PHP-Manual.
> http://php.net/manual/html/ref.strings.html
was ist denn das fuer eine antwort auf diese frage? wir sind doch nicht in
der liste, um uns die dokus um die ohren zu hauen...dann bracht man keine
liste, denn eigentlich steht ja ALLES in der doku....wenn du die frage
nicht beantworten willst/kannst dann tu es einfach nicht, irgendjemand
wird ihm schon helfen, das jedenfalls hilft ihm bestimmt nicht, denn die
doku lesen und es dann verstehen sind 2 verschiedene paar schuhe
mirko *wiederberuhig*

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive