[php] AW: [php] break in include-schleifen

[php] AW: [php] break in include-schleifen

Mirko Giese php_(at)_sctec.de
Fri, 10 Mar 2000 18:19:18 +0100 (MET)

> // fehlt hier ^ nicht ein { sonst gibt php nur echo als bedingung aus,
> aber das break gehört da doch dann nicht mehr dazu, oder?
das stimmt ... aber das war nur mal schnell in die mail getippt, keine
"echte" kopie...die original include-datei ist sehr lang und die wollte
ich nicht posten. ich hab da ein { drin und auch ein schliessendes }
dabei...schliesslich kommt ja auch die eigenartige fehlermeldung vom break

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive