[php] PHPlib Installation ...

Stefan Schwardt schwardt_(at)_euro-auto-boerse.net
Mon, 13 Mar 2000 13:17:48 +0100

Hello Benjamin,

Saturday, March 11, 2000, 6:26:07 PM, you wrote:

BB> kleine Frage ... kann mir jemand sagen was ich alles machen muss um
BB> PHPlib auf einem Server zum laufen zu kriegen, und zwar ohne include
BB> Verzeichniss und Zugriff auf die php.ini.
Kopier Dir die phplib-files in ein verzeichnis, nagel es mit htaccess
zu und setze die $_PHPLIB["libdir"] in der prepend.php3 auf den Pfad,
in dem das /php-Verzeichnis der phplib liegt. Das sollte es gewesen
sein.

--
Best regards,
 Stefan                            mailto:schwardt_(at)_euro-auto-boerse.net

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive