[php] daten der letzten X tage anzeigen

Ralph Schaefer ralph_(at)_monsterbrain.luminar.de
Mon, 13 Mar 2000 14:18:12 +0100

On Fri, Mar 10, 2000 at 11:21:10PM +0100, Arne Babnik wrote:

> laßt das doch den Datenbankserver machen. Der ist schneller und vor
> allem ist die Chance von (Rechen-) Fehlern weitaus geringer ;-)

Kann ich hier leider so in der Form nicht einsetzen, da die Anzahl der
Tage bei den einzelnen Datensaetzen unterschiedlich sein kann.

Nicht jeder Kunde bezahlt fuer die gleiche Anzahl Tage bei der Frontseiten-
Praesentation. :-))

Ich muss also pro Datensatz erst die jeweilige Anzahl der Tage auslesen und
dann damit rechnen, das waere in einer SQL-Anweisung etwas schwierig.

Bis dann,

Ralph

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive