[php] 1/2 OT Homesite

Andreas Husemann andreas.husemann_(at)_arcom-online.de
Mon, 13 Mar 2000 15:47:35 +0100

> kann man Den HTML Editor Homesite irgendtwie bei bringen, Umlaute
> darzustellen?
> ich meine das zum Beispiel wenn ich  ein ä eingebe dann macht HS ein
> "ä" daraus, nun habe ich einen Quelltext gelesen vo aber ein ä
> vorhanden ist, nun möchte ich wiesen wie man das Homesite beibringen kann
> und welche auswirkungen dies auf die Programmierung haben kann? bzw. wie
> werden die diese Umlaute interpretiert, ich denke mal das ich dazu wieder
> auf diese RFC zugreifen muss?

F8 drücken (Options, Settings), Editor wählen und Haken bei "Automaticaly
convert special character" raus.
Die meisten Browser kommen mit "richtigen" Umlauten klar, sauberer ist aber
auf jeden Fall &auml...

Ciao Andy

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive