[php] while Abbruchbedinnung mit HTTP_POST_VARS

[php] while Abbruchbedinnung mit HTTP_POST_VARS

=?iso-8859-1?Q?Andr=E9?= Laugks l-andre_(at)_gmx.de
Tue, 14 Mar 2000 01:01:56 +0100

Hallo!

Mir folgender Schleife (am Ende) kann ich mir ja sämtlich übergebenen
Variablen und Values anzeigen lassen, die per Post versendet
wurden.

$HTTP_POST_VARS ist ja eine assoziatives Array:

Name => "André",
Hintername => "Laugks";
usw.

"Name" wird in $key und "André" in $var übergeben, usw.

Mir ist aber der Ablauf der Schleife nicht ganz klar! Also wie
weis while, wenn die Array ausgelesen ist? Mich stört das = .
Ich habe natürlich mal mit < > <= >= experimentiert. Dem Parser
hat das aber nicht gefallen.
Mir ist nicht ganz klar, wie die Abbruchbedinnung zustande kommt!
Wenn 50 $key und 50 $var existieren? = ist ja auch kein Vergleich,
sondern eine "Zuweisung", oder sehe ich was falsch?

while ( list($key, $val) = each($HTTP_POST_VARS) )
{

echo "$key: $vars \n<br>"

}

Vielen Dank und MfG André