[php] PHPlib

Marcel Kurz kurz_(at)_ffm.pandacom.de
Tue, 14 Mar 2000 13:42:22 +0100

Hi Leute,
mal ne kleine Frage ?
also ich will PHPLib bei Schlund installieren
jo so weit so gut die Beispiel Dateien von
PHPLib laufen auch bei mir(schlund)einfach
<?include("/home/www/include/prepend.php3");?>
(weil ich kein zugriff auf die php.ini hab )
am Anfang in die Dateien eingefügt und des
funktioniert auch

so ich will nun PHPLib in meine Seite einbinden
wo es einen Bereich gibt wo am sich einloggen
muß und einen öffentlichen Bereich
( www.intertrends.de )
ich brauch eigentlich nur die Authentication Funktion

meine Frage was bzw. wo muss ich Änderungen machen in
den PHPlib Files
welche Seiten muß ich wo includen???
wie muß ich die local.inc anpassen ???

ich hab schon gesehen das die Sessionvariable
als Verzeichniss angegeben wird
http://www.server.de/sessionvar/index.html
wie kann ich sowas bei Schlund realiesieren bzw.
wie geht sowas?? geht dies auch mit phplib....???
ich hab sowas auch schon mal in der liste gelesen
aber ich hab es nicht mehr gefunden ich weiß nicht wie man diese
Version der Session übergabe nennt !!!!

Beste Grüsse

Marcel Kurz

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive