[php] highlight_string()

eschmid eschmid+sic_(at)_php.net
Tue, 14 Mar 2000 20:41:35 +0100 (CET)

On Tue, 14 Mar 2000, [iso-8859-1] Björn Schotte wrote:

> Nicht jeder hat das Buch ;-)

Im Hanser Buch stehts nicht drin. Aber das Buch vom Markt&Technik Verlag
kann man kaufen oder sich in einer Bibliothek ausleihen. In diesem Buch
sind alle Funktionen, auch die undokumentierten, die bis zum 3.9.1999 im
Sourcecode standen.

> Stimmt; wobei ich diese Funktion neulich auf
> der PHP Developers Mailingliste aufgeschnappt
> hatte.

Ich dachte die waere nur fuer PHP Entwickler.

-Egon

--
Grueninger Str. 6, 70599 Stuttgart
http://php.net/manual/, http://php.net/books.php3