[php] AW: [php] Zeilenumbruch aus mysql datenbank auslesen

[php] AW: [php] Zeilenumbruch aus mysql datenbank auslesen

Gloss Mathias Mathias.Gloss_(at)_start.de
Wed, 15 Mar 2000 10:30:25 +0100

Hallo,

> Von: 	Vallesi Salvatore[SMTP:salvatore.vallesi_(at)_creative-solutions.ch]
>
> ich möchte aus einem datensatz reinen text mit zeilenumbrüchen auslesen...
> beim auslesen werden die zeilenumbrüche jedoch ignoriert...

Entweder per HTML als Preformatierter Text mit vorne und hinten ein
<PRE> bzw. </PRE>

Oder den String vorher mit nl2br() aufbereiten, das ersetzt die \n durch

Viele Grüße, Mathias

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive