[php] Druckbefehl mit PHP

Arne Blankerts ABlankerts_(at)_freepoint.de
Wed, 15 Mar 2000 12:43:38 -0100 (CET)

On Wed, 15 Mar 2000 12:29:56 +0100, Hartmut Holzgraefe wrote:

><script language=javascript>
>window.print();
></script>
>
>bringt den Druckdialog fr die aktuelle Seite hoch (so als ob man
>den Print-Button gedrckt h„tte)

Das ist eine Netscape Only l”sung, da der IE kein window.print() kennt.
Fr den IE hilft nur ein VBscript..

[ VBScript auf anfrage, ich hab die URL wo ich das her hab leider verloren... ]

CYA/2 Arne

--
ABlankerts_(at)_freepoint.de

The day Micro$oft makes something that doesn't suck
is the day they start selling vacuum cleaners.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive