[php] vielleicht OT... MAC probleme...

Rene Paschold rene_(at)_get-connected.de
Wed, 15 Mar 2000 14:45:07 +0100

----- Original Message -----
From: Christian Schäfer <c.aefer_(at)_burg-halle.de>
> ich arbeite über einen PC (Win98) an einem Server (Win98/OmniHTTPd)
> die erstellten PHPseiten und datenbankanbindungen (MySQL)
funktionieren.
> ein zugriff vom MAC (G4/OS9/über Dave) liefert bei .php3-seiten
immer nur
> die generierte server-error-message... 404 RESOURCE NOT FOUND
> alle anderen Rechner (PCs) haben hingegen keine Probleme...
> Weiß jemand rat?

Das klingt eher nach einem Dave Problem. Dave macht ja im Prinzip
nichts anderes als das Apple Protokoll zur Verfügung zu stellen da die
Windows System das von Haus aus nicht können. Ich habe allerdings
schon des öffteren Probleme damit gehabt. Zu emfpehlen ist entweder
PC MAC LAN oder alles auf TCP/IP Basis zu machen.

Viele Grüße
--RENE

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive