[php] MySQL <-> MS Access (vielleicht OT...)

[php] MySQL <-> MS Access (vielleicht OT...)

Ulf Wendel UW_(at)_NetUSE.DE
Wed, 15 Mar 2000 15:47:25 +0100

Christian Schäfer wrote:
> ein auftraggeber möchte von mir eine MySQL/PHP-gestützte seite haben, die er
> mittels MS Access updaten kann. meinen nachforschungen nach muss das auch
> möglich sein, da meine kenntnisse richtung odbc allerdings gegen null
> tendieren fehlt mir das verständnis für die im MySQL-manual stehenden
> artikel.

Da kann ich nur den ehrlichen Rat geben, laß die Finger vom
Auftrag, wenn Du nicht das notwendige Know-How hast. Du wirst
niemals einen guten Schnitt dabei machen,
http://www.rent-a-database.de/mysql/mysql-196.html .

Exportiere die Daten im Access als CSV und lese es im MySQL
erneut ein. Weitere Tipps sind im Archiv.

Ulf

--
Ulf Wendel
NetUSE Kommunikationstechnologie GmbH