[php] php3_dbase.so gesucht..

Andreas Braukmann braukmann_(at)_tse-online.de
Fri, 17 Mar 2000 10:17:38 +0100

Hi,

On Fri, Mar 17, 2000 at 09:28:48AM +0100, Martin Klumpp wrote:
> [...]
> [...]

> Ich frage mich ja ernsthaft ob Dein oder mein Mailprogramm irgendwie n
> Problem hat ...
... interessanterweise verwendet ihr beide prinzipiell das gleiche
Mailprogramm "Netscape Messenger" (4.5 und 4.7) auf zwei
unterschiedlichen MS-Plattformen (Win'98 und Win NT).

Ich vermute, dass _deine_ Plattform nicht ordentlich mit
Mein Mailer hatte jedenfalls kein Problem mit der korrekten
Darstellung der Umlaute. (kein Windows, kein Netscape)

-Andreas

--
cd mutt-1.0.1;
./configure --enable-full-quote --with-reverse-quote --set-user-iq=0 \

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive