[php] RE: Re: [php] FYI: Yahoo! Schlagzeilen - Scripts =?iso-8859-1?Q?verf=FCgbar?=

[php] RE: Re: [php] FYI: Yahoo! Schlagzeilen - Scripts =?iso-8859-1?Q?verf=FCgbar?=

Mark Kronsbein mk_(at)_html-design.com
Fri, 17 Mar 2000 05:18:29 -0800

>Vor etwa einer Woche kam entweder hier oder in der
>HTML-List ne Frage dazu.

War hier.

>Da gings um das Auslesen der News von Yahoo! .  Wie sich
>dann herausstellte, ist eigentlich garnichts erlaubt. Aber
>wenn Du Yahoo! mal ne nette eMail schickst, kann
>ich mir vorstellen, daß die wohl nichts dagegen haben.

Hat Johann schon gemacht, die Antwort ist in yahoo.txt

>Zumal Du ja noch auf Die Yahoo! Seite zurücklinkst.

Ja, das ist das Mindeste.

>eben :-)  Ich glaube, in den Yahoo! Nutzungsbedingungen war

>das Punkt 5 oder 6.

Was auch immer, ich hab die Scripts geschrieben und die
Nutzung sollte halt nur für "Educational Purpurses" sein ;)

Mark
--
Tipps & Infos zu PHP http://www.php-homepage.de
Internetcafe in Stuttgart http://www.surfing-planet.net

Sent from a WebBox - http://www.webbox.com
FREE Web based Email, Files, Bookmarks, Calendar, People and
Great Ways to Share them with Others!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive