[php] round() ?

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Fri, 17 Mar 2000 16:10:46 +0100

Andreas Otto wrote:

> und was ist mit den Nicht Informatikern die das Warum interessiert?
> vielleicht kannst du ja eine kurze erklaerung dazu abgeben, oder ein paar links
> angeben wo man mehr dazu erfahren kann.

Als Nicht Informatiker ist das für mich uninteressant, weil es praktisch
auf allen digitalen Rechnern auftritt. Ein Analogrechner ist da etwas
zuverlässiger und schneller.

Weitere Informationen stehen in den Benutzernotizen des Manuals
(http://www.php.net/manual) sowie in den Archiven.

Im englischen PHP3 Archiv gibts ein Thread den Ana Graca Silva von der
Universität Evora ausgelöst hat. Die Uni Evora ist eine Partneruni von
Hohenheim. Suchworte: "round grade" oder "round problem".

-Egon

--
Six Offene Systeme GmbH. Stuttgart - Berlin - New York. Wir stellen aus:
  Hannover Messe 20.03. - 25.03.2000 Halle 14 Stand J50

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive