[php] =?iso-8859-1?Q?PHP_Buch_f=FCr_Fortgeschrittene_bis_Profis?=

[php] =?iso-8859-1?Q?PHP_Buch_f=FCr_Fortgeschrittene_bis_Profis?=

Alex Meyer alex-meyer_(at)_gmx.de
Sun, 19 Mar 2000 23:07:06 +0100

Hallo zusammen,

ich programmiere jetzt schon ein halbes Jahr mit PHP/MySQL. Die zwei
deutschen Bücher
über PHP habe ich mittlerweile schon beide 2-mal durchgelesen (IMHO sind
beide super(nur mal so nebenbei)).
Nach diesem kleinem Vorwort jetzt die Frage:)
Könnt Ihr mir ein PHP 3/4 Buch empfehlen, welches sich an die
Fortgeschrittenen bis Profi User
wendet, die PHP bis aufs letzte ausreizen bzw. erforschen wollen?
Hab mir mal ein paar Englische Bücher angeschaut. Bei den Rezessionen steht
meist
aber immer nur "A great introduction...", und das ist eben genau die Sorte
Buch, die ich nicht suche.

Danke für die Antworten.

MFG Alex

--Alex Meyer