[php] =?iso-8859-1?Q?AW=3A_=5Bphp=5D_=40chmod_keine_Rechte=E4nderung?=

[php] =?iso-8859-1?Q?AW=3A_=5Bphp=5D_=40chmod_keine_Rechte=E4nderung?=

events13 events13_(at)_pdb.sbs.de
Mon, 20 Mar 2000 09:28:15 +0100

Hi.

Vieleicht hat dein Webserver nicht die benötigten Rechte um Schreiberecht
vergeben zu bekommen. Denn wenn dein Webserver nur Leserecht hat kann er
auch keine höheren Rechte vergeben. Das heißt du mußt mal überprüfen was für
rechte dein Webserver hat.

cu WwOLf!