[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_=DCbertragen_einer_MySQL_Datenbankbank?=

[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_=DCbertragen_einer_MySQL_Datenbankbank?=

Johannes Schmidt joh_(at)_exozet.com
Mon, 20 Mar 2000 14:38:34 +0100

>Wenn ich mit phpMyAdmin einen Dumb der Datenbank anlege und dann wieder
>einspiele über "Run SQL query/queries on database soccer " geht das leider
>nur kleinen Datenbanken. Da in meiner Datenbank leider einige Tausend
>Datensätze drin sind bricht phpMyAdmin immer mit einem Fehler ab.

Schick' mal die genaue Fehlermeldung. Ich hab' heut' morgen 7000 (teilweise
recht lange) Datensätze auf diese Weise in MySQL "gepumpt" und hatte da
keine Probleme. Interessant wäre auch die Größe des ungepackten Dumps.

Johannes

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive