[php] PHP_Buch_fuer_Fortgeschrittene_bis_Profis

[php] PHP_Buch_fuer_Fortgeschrittene_bis_Profis

Jan Lehnardt webmaster_(at)_trialsport-online.de
Mon, 20 Mar 2000 15:49:17 +0100

Hallo Alex,

Sunday, March 19, 2000, 11:07:06 PM, you wrote:

AM> Könnt Ihr mir ein PHP 3/4 Buch empfehlen, welches sich an die
AM> Fortgeschrittenen bis Profi User
AM> wendet, die PHP bis aufs letzte ausreizen bzw. erforschen wollen?

  IMHO schreiben Till und Tobias (www.phpwizard.net) an einem Buch zu
  professionellem PHP-Einsatz.
  Es erscheint im naechsten oder uebernaechsten Monat bei New Riders.

  Jan

  An Christian Schaefer: IMHO == In My Honest/Humble Opinion ~ Meiner
                         Meinung nach.

  An alle AW's: Imn den Konvetionen und Standarts dieser Liste (siehe
  www.php-center.de) ist erwuenscht, dass statt dem AW deutscher
  Mailclienten ein RE zu verwenden. Begruendung auch im php-center.
  Es waere nett, wenn sich ale dran halten koennten.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive