[php] phplib auth problem

Marcel Kurz kurz_(at)_ffm.pandacom.de
Mon, 20 Mar 2000 16:50:11 +0100

Hi Leute,
ich hab da ma ein kleines Problem:

Also will mit PHPlib ein geschützen Bereich
programmieren .
Ich rufe auf den geschützten Seiten

page_open(array("sess" => "Example_Session",
"auth" => "Example_Default_Auth"));

auf auf den nicht geschützten Seiten ruf ich

    page_open(array("sess" => "Example_Session"));

auf

des funktioniert auch soweit so gut alles
wenn ich eine geschützte Seite aufrufe kommt auch
die Login-Aufforderung und ich kann mich Einloggen
wenn ich dann auf die anderen geschüzten
(und ungeschützen)Seiten surfe kommt dann auch
kein Login so wie des sein sollte(bin ja eingeloggt)
aber jetzt kommts wenn ich auf die Seite wieder surfe
wo ich mich am Anfang eingeloggt habe dann kommt
wieder der Loginschirm obwohl ich
ja eigentlich noch eingeloggt bin..

hier mein test page
www.intertrends.de/farmking
die unteren 3 Links sind die Geschützten
zum Einloggen
user: marcel
pw: 123

Beste Gruesse