[php] phplib auth problem

Christoph Aigner christoph_(at)_alaris.at
Mon, 20 Mar 2000 18:45:07 +0100

> Kann ein timeout hierfür verantwortlich sein? Falls Du den cookie Mode
> einsetzt, wie ist die Lebenszeit des Cookie (=> local.inc)?
>
> Ulf

also da hätte ich noch 2 fehlerquellen:

1. du verwendest microsoft internet explorer 5.x zusammen mit der cache
einstellung "private" in der session.inc -> setz das mal auf "no", dann
sollte es gehen

2. du lieferst irgendwo nicht die session-id mit, und diese wird dann
neugeneriert

mfg christoph

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive