[php] Re: Re: [php] phplib auth problem

Marcel Kurz M.Kurz_(at)_dc-ag.de
Mon, 20 Mar 2000 21:45:01 +0100

Hi Liste,

>Ulf wrote:
>Kann ein timeout hierfür verantwortlich sein? Falls Du den cookie Mode
>einsetzt, wie ist die Lebenszeit des Cookie (=> local.inc)?

>Cristoph wrote:
>1. du verwendest microsoft internet explorer 5.x zusammen mit der cache
>einstellung "private" in der session.inc -> setz das mal auf "no", dann
>sollte es gehen
>
>2. du lieferst irgendwo nicht die session-id mit, und diese wird dann
>neugeneriert

zu ulf:
ne hab den cookie mode schon abgeschaltet...läuft allles
über get
an der lifetime kann es auch nicht liegen weill wenn ich auf die annderen
Seiten surf dann kommt ja kein Login (weil ich mich ja schon eingeloggt
hab) nur auf der Seite wo ich mich des erstemal eingeloggt hab kommt immer
wieder der Loginschirm....

zu Christoph:
1. hab es mit IE5 und Netscape ausprobiert bei beiden das selbe Problem
2. die session wird immer mit geschleppt....

ich kappiers nicht... an den Einstellungen in der local.inc hab ich nichts verändert
(außer cookie und get mode)
der muss irgendwie ein Falg setzten das er weiss auf welcher Seite er sich angemeldet hat...
nur so kann ich mir das vorstellen....

hat vielleicht sonst noch jemand eine idee ??????

Beste Gruesse

Marcel

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive