[php] Deutsches PHP 4 Buch

eschmid eschmid+sic_(at)_php.net
Tue, 21 Mar 2000 00:23:21 +0100 (CET)

On Mon, 20 Mar 2000, Cyrill Schumacher wrote:

> du meinst also die bücher ?????
> und warum bringt ihr dann eine zweite auflage raus ?

Ich verstehe nich ganz richtig, mag aber daran liegen, dass mein SixPACK
langsam leer wird.

Zur Zeit gibt es von dem Markt&Technik Buch drei verbesserte Drucke und
nach einem Jahr wird es so langsam Zeit mal eine neue Auflage
herzustellen. Leider wird das nicht mehr reichen, es zeitgleich mit der
Veroeffentlichung von dem PHP4/Zend herauszubringen.

Die oft kritisierte Funktionskurzreferenz ist aber schon fast fertig. Wenn
morgen frueh alles so laeuft wie geplant, dann kann man bei
http://snaps.php.net/manual/ schon mal was in der englischen Fassung des
Manuals zu DOMXML, COM, cybercash und gettext lesen.

-Egon

--
Grueninger Str. 6, 70599 Stuttgart
http://php.net/manual/, http://php.net/books.php3