[php] session-variablen

Andreas Braukmann braukmann_(at)_tse-online.de
Tue, 21 Mar 2000 00:58:14 +0100

Hi zusammen,

On Mon, Mar 20, 2000 at 11:56:26PM +0100, eschmid wrote:

> Das ist richtig, aber in PHP4/Zend gibts das schon lange.
[...]

... und bis dann auch Dein/sein Provider PHP4/Zend unterstuetzt
wirft er einen Blick gen http://phplib.netuse.de

Und wenn Du auf den einschlaegigen PHP-Websites nach 'sessions'
suchst, solltest Du zumindest noch eine andere (schlankere) Bibliothek
finden koennen, mit deren Hilfe Du auch unter PHP3 Sessions realisieren
kannst.

-Andreas

P.S. ... Egon, ... warum antwortest Du eigentlich haeufig so
1-dimensional?

--
[Someone asked for NLP-systems with incremental learning]
"Yeah. I've worked on three systems of this sort: my children."

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive