[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_=DCbertragen_einer_MySQL_Datenbank?=

[php] =?iso-8859-1?Q?Re:_=5Bphp=5D_=DCbertragen_einer_MySQL_Datenbank?=

Johannes Schmidt joh_(at)_exozet.com
Tue, 21 Mar 2000 17:22:39 +0100

>Wenn er abbricht, bricht er mit der
>Fehlermeldung Datei nicht gefunden ab. Irgendwas ganz seltsames. Mannschmal
>läuft er sich aber auch tod. D.H. er sagt einfach nach 1-2 Stunden fertig,
>aber es ist nichts passiert.

>Wie lange dauert der import bei Dir? Was kann ich da falsch machen?

Ich habe gerade mit den gleichen Problemen zu kämpfen wie Du. Und dabei ist
die Datenbank jetzt etwas kleiner als beim letzten Mal. Will ich den
Dump-Text mit Copy&Paste in das Query-Feld kopieren, streikt mein Browser,
am Übertragen der Datei verliert der WebServer irgendwann die Lust und
bricht mit der von Dir beschriebenen Fehlermeldung ab.
Aber vielleicht wirds ja noch.

Johannes

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive