[php] Haben Suchmaschinen was gegen php?

[php] Haben Suchmaschinen was gegen php?

Peter Holm PHolm_(at)_gmx.de
Wed, 22 Mar 2000 01:44:14 +0100

Hallo!

Christian Hofmann schrieb am Sat, 18 Mar 2000 20:11:49 +0100:
>Hallo!
>
>Ich habe ein wenig im Web gestöbert und bin auf eine Seite gelangt, bei der
>steht, dass Suchmaschinen keine php3 Dateien archivieren...

Der Artikel im php-center sagt ja schon mal was...

Wenn Du aber nicht Deine komplette Navigationsstruktur ändern willst ist
eine schnelle Hilfe, eine statische HTML-Startseite zu erstellen, welche
alle wichtigen Infos enthält und als "Visitenkarte" an die Suchmaschinen
verabreicht werden kann.

Von dort aus führen dann Links zu den scripterzeugten Seiten.

Schönen Thread noch,
Peter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive