[php] AW: [php] Variable logische operatoren

[php] AW: [php] Variable logische operatoren

events13 events13_(at)_pdb.sbs.de
Wed, 22 Mar 2000 08:36:48 +0100

Hi Matthias,

Das haut bei mir nicht hin. Ich benutze folgenden vergleich.

if(strchr($stream,$searchstr[0]) or strchr($stream,$searchstr[1]))

Der user gibt den stream ein und soll wählen können ob der stream mit den
Werten aus dem Array per AND oder per OR verglichen wird. Geht das in einer
if() Funktion?

cu Walter Wolf alias events13