[php] AW: [php] Menu auf zu ??

Andreas Braukmann braukmann_(at)_tse-online.de
Wed, 22 Mar 2000 11:59:32 +0100

Hi,

... eigentlich ging es hierum:

On Wed, Mar 22, 2000 at 10:32:15AM +0100, events13 wrote:
> Bei dieser Sache würde ich eher zu DHTML greifen als zu PHP.
> http://dhtml.seite.net/

... das ist nicht immer (IMHO im Moment sogar nur sehr selten, und
auch dann nur als 'Tuning-Massnahme' / 'added value') sinnvoll.
Daher wird sich Toph schon etwas dabei gedacht haben, warum er
das auf der Serverseite loesen moechte.

Waehrend Du darueber nachdenkst, warum das so ist (Stichworte:
'alte' Browser, Browser mit abgeschaltetem Javascript/DHTML,
Proxies, die 'aktive' Inhalte wegfiltern, etc.), koenntest
Du Dein Mailprogramm so konfigurieren, dass es Dir ordentlich
'quoten' hilft und in der Betreffzeile statt 'AW' 'RE' einsetzt.

[... unnoetiges 'oben-schreib-unten-Vollquote' entsorgt ...]

-Andreas

--
http://learn.to/quote

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive