[php] AW: [php] OT: Super SQL Tool

Muessig-Trapp muessig_(at)_his.de
Tue, 21 Mar 2000 18:37:11 +0100

Hallo,

die gleiche (nicht sehr informative Fehlermeldung) hatte ich auch.
Problem/Loesung war bei mir:

falsch gesetzte Rechte fuer den verwendeten User bei der MySQL-Datenbank.
(Meine IP-Adresse hatte sich geaendert  und ich hatte dies der
DB noch nicht klar gemacht (in der user-Tabelle), sodass der Zugriff
verweigert wurde). Nach einer entsprechenden Anpassung (und einem
Reload der DB) laeuft alles bestens.

Vielleicht besteht bei Dir ein aehnliches Problem?

Gruesse, Peter

> Habe mir das Tool mal runtergeladen, bekomme aber keine
> Verbindung zu meinem
> MySQL-Server hergestellt. Ich bekomme immer eine
> Fehlermeldung. Hast Du
> vielleicht einen Tip für mich?
>
> Ich verwende Win2K und habe die MyQDBC-Treiber in der Version 2.50.29
> installiert. Aber immer folgende Meldung:
>
> General SQL Error.
> Alias: SQLEditDB

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive