[php] getmxrr funktioniert nicht unter win nt4.0

[php] getmxrr funktioniert nicht unter win nt4.0

Max max_(at)_diddlcards.de
Wed, 22 Mar 2000 12:47:39 +0100

Hiho,

ich hab gestern auf einer winnt 4.0 workstation WAMP installiert. diese
ist ueber ein gateway permannent am netz. nun hab ich leider das problem
das die funktion getmxrr sich ins nirvana verabschiedet, ohne
fehlermeldung. was muss ich bei der konfiguration beachten, sind noch
DNS eintraege nötig (derzeit ist nur der DNS fuer unser extra-Net
konfiguriert, fuer den uplink ist nur das gateway des providers
eingerichtet)
hat irgendjemand sowas schon mal gemacht??
ich bin fuer jeden tip dankbar,
cya max!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive