[php] dynamisch Bilder einbinden

Holger Janning holger_(at)_janning.de
Wed, 22 Mar 2000 17:23:15 +0100

Hallo,

ich bin dabei eine Webseite fuer ein Unternehmen zu erstellen, welches
(leider Gottes) ziemlich viele Produkte hat!

Jetzt habe ich mir gedacht mit PHP3 ein Interface zu bauen, bei dem ich
die Daten der einzelnen Produkte eingeben kann. Als weitere Funktion
moechte ich Bilder damit uploaden und dynamisch einbauen koennen!

Hat schon mal jemand soetwas gebastelt und kann mir den Source zur
Verfuegung stellen?

Interessant waere fuer mich hauptsaechlich, wie man das mit dem Upload
der Bilder hinbekommen kann:

Es soll jeweils 1 Thumbnail und ein normales Bild hochgeladen werden!

Danke!

Gruss, Holger

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive