[php] Menu auf zu ??

S.Stroh aka 'Yellow' software_(at)_yellows.de
Wed, 22 Mar 2000 22:11:31 -0100

On Wed, 22 Mar 2000 10:23:07 +0100, Toph Kemmann wrote:

Hallo,

>Hallo,
>ich möchte ein menu gestalten, dass beim anklicken baumartig
aufgeht
>und ein untermenu zeigt und beim erneuten anklicken wieder
zu geht.

ich hab hier ein Skript liegen das genau so etwas macht. Die
Menuepunkte werden aus einem Textfile ausgelesen in dem die
Baumstruktur abgelegt ist. Braucht allerdings Frames. Es
laest sich aber umstricken das es auch ohne geht nur sieht
dann die Url halt etwas seltsam aus.

Bei Bedarf schike ich's PM

CYA/2 S.Stroh

--

"If you can't make it good, make it LOOK good." - B Gates
This OS/2 system uptime is 0d 1h 34m 34s 875ms (en).

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive