[php] OT: Linux-Server in 3 Monaten

eschmid eschmid+sic_(at)_php.net
Wed, 22 Mar 2000 23:43:51 +0100 (CET)

On Wed, 22 Mar 2000, Ulf Wendel wrote:

> ... und es ist nur noch schwer zu kriegen. Marit und den anderen wurde
> das Buch förmlich aus den Händen gerissen. Vielleicht hast Du mehr Glück
> bei folgendem Aufsatz: Marit Köhntopp, Martin Seeger, Lukas Gundermann:
> Firewalls - Konzept, Design und Aufbau; Computerwoche; München 1998,
> http://www.koehntopp.de/marit/publikationen/index.html
> Und als Nachtrag zu den Verbindungen. Martin Seeger ist der
> Vorstandsvorsitzende von NetUSE.

Oh, ich hatte mal wieder den Vornamen und die Koautoren mir nicht richtig
im Gedaechtnis behalten. Kristian hat zu dem Thema ja schon vor einem
Jahr weitere Hintergruende gepostet.

Das Buch oder Buechlein gibts aber tatsaechlich und kann per Fernleihe
bei der Unibibliothek Hohenheim angefordert werden. Die
Bibliotheksleitzahl lautet einfach "100". Es ist zur Zeit nicht
ausgeliehen. Ich kann da jederzeit nachschauen.

-Egon

PS: Hab ich vorher was verpasst? Von 18 Mails sind nur 7 angekommen.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive