[php] OT: Linux-Server in 3 Monaten

Ralf Geschke ralf_(at)_globalpark.de
Thu, 23 Mar 2000 10:36:26 +0100

> Nicht, daß ich etwas bemerkt hätte.
> (Die Listensoftware nervt derzeit mit der Verdoppelung der Postings!)

Kann keine Verdoppelung feststellen, zumindest weder gestern noch
heute. Vielfach kommt es zu einer scheinbaren Verdoppelung bei
fehlerhaften Mailfiltern auf Empfaenger-Seite - nicht lachen, dies ist
uns bereits des oefteren bestaetigt worden, insbesondere bei
Verwendung von Outbreak & Co.

Beste Gruesse,
   Ralf (immer noch List-Owner...)
--
/ mail:// ralf _(at)_ {  globalpark.de |  kuerbis.org |  php-center.de }
/ http://  www . {  globalpark.de |  kuerbis.org |  php-center.de }

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive